fsas banner02

Anfang Januar 2017 fanden die zweiten Schneetage der Freien Schule am See statt. Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter!

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir früh mit Bus und PKW nach Wildewiese. Dort stiegen 1/3 der Kinder mit der Unterstützung der Skischule Wilde Wiese auf die Bretter und fuhren mit voller Begeisterung bei Kaiserwetter über die fast leeren Pisten. Die 25 Kinder waren in drei Gruppen aufgeteilt und wurden vom Schulleiter sowie einigen Eltern begleitet.

Zur gleichen Zeit amüsierten sich etwas mehr als 50 Kinder mit Bobs und Schlitten auf der Rodelpiste. Besonders herzlich empfangen wurde die zahlreichen Liter warmen Kakaos von einem edlen Spender, die zur genau richtigen Zeit für die notwendige Aufwärmung sorgten.

Es war für Kinder, Eltern und Lehrer ein wunderschöner Tag, der sicherlich bei entsprechender Wetterlage 2019 wiederholt wird. Wir planen schon...

 




Facebook
Mit dem Besuch dieser Webseite erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.
Weitere Informationen Ok