fsas banner02

Am 20. September 2018 fanden WIEDER bei gutem Wetter die vierten Bundesjugendspiele für alle Klassen (1-4) der Freien Schule am See auf dem Gelände der Schule (Sprunggrube) und dem Sportplatz Langscheid statt.

Die sportlichen Wettkämpfe starteten um 10:00 Uhr, alle Kinder haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Alle - auch die Lernanfänger - konnten unter guten sportlichen Bedingungen mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Anschließend wurde der sportliche Ehrgeiz mit gegrilltem Würstchen und Getränken belohnt. Viele Eltern halfen beim Messen und Anfeuern tatkräftig mit. Vielen Dank! Alle Kinder erhalten eine Urkunde, die Ergebnisse fließen in die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen mit ein.




Facebook
Mit dem Besuch dieser Webseite erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.
Weitere Informationen Ok